Von Viren und eingeklemmten Gelenken

Hallo! Vorneweg schon mal, mein Plan das Gewicht zu steigern wurde die letzten Tage recht behindert, da mein Magen ein Bisschen vom Wochenende überfordert ist. Ich habe am Wochenende wieder einmal richtig viel in mich hinein gestopft und mein Magen hat jetzt quasi einen Kater davon. Naja, die Frist habe ich also bis Ende Februar verlängert. Am Dienstag war ich ausserdem beim Arzt wo man festgestellt hat, dass mein, Achtung Fachjargon, Iliosakralgelenk eingeklemmt ist. Unten könnt ihr auf dem Bild sehen wo sich dieses Gelenk befindet. Dieser Mist ist auf meine Muskelschwäche zurück zu führen und auf zu viel Gewicht bei einer Übung im Fitnesscenter. Wieder einmal ein Beweis, dass Sport nix für mich ist und ich darf jetzt in die Physiotherapie deswegen. Heute schneite es dann noch das Ergebnis meines Rachenabstriches bei mir herein. Der Befund: Corona Virus, deutsch: Erkältung. Läuft bei mir,  würde ich sagen! Aber nichts desto trotz versuch ich den Urlaub zu geniessen und das zu tun worauf ich Bock hab! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0